Zehn Tipps für FKK-Anfänger | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

Zehn Tipps für FKK-Anfänger

Fallen

Administrator
Staff member
Zehn Tipps für FKK-Anfänger

1. Gehen Sie zum ersten Mal in ein FKK-Resort (d. Das Tolle daran ist, dass sie entspannt sind, bei Bedarf viel Privatsphäre bieten und in der Regel einen zentralen Bereich mit Spas und Sitzgelegenheiten haben, in dem Sie sich entspannen, Kontakte knüpfen und unter Gleichgesinnten sein können. Gib ein bisschen Geld aus und geh an einen schönen Ort. Diese Reise wird den Ton für all Ihre zukünftigen FKK-Aktivitäten bestimmen. Du hast nur einmal dein erstes Mal, also mach es gut!
1638671274024.png

2. Gehen Sie irgendwohin, mindestens ein paar Autostunden von Ihrem Wohnort entfernt. Dafür gibt es zwei Gründe. (1) Es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie jemanden sehen, den Sie kennen - es ist viel einfacher, sich zum ersten Mal auszuziehen, wenn nur Fremde in der Nähe sind (glauben Sie mir - jeder Nudist wird zustimmen). Außerdem (2) gibt es Ihnen das Gefühl, dass Sie sich von all dem täglichen Stress und den Konventionen des Lebens entfernt haben. Dies sollte ein Urlaub sein, und ein Urlaub macht viel mehr Spaß, wenn Sie tatsächlich Ihre gewohnten Orte verlassen. Außerdem werden Sie eher dazu neigen, es durchzuziehen, wenn Sie die ganze Erfahrung zu einem Abenteuer machen.

3. Das hier ist für die nervösen Männer da draußen. Leute, ich weiß, was ihr denkt, und es beinhaltet das Verhalten (oder das Fehlen davon) eures Natursekts. Lassen Sie mich Ihnen versichern ... Sie werden nicht Ihren gesamten Besuch in einem FKK- / FKK-Resort mit einer Erektion verbringen. Glauben Sie mir, es ist nicht wahrscheinlicher, dass Sie nach dem Ausziehen erigiert sind, als wenn Sie in Anzug und Krawatte herumlaufen. Zugegeben, Sie können sehr gelegentlich halbaufgerichtet (oder sogar vollständig aufgerichtet) werden, aber nicht mehr (und wahrscheinlich weniger) als unter vollständig bekleideten Umständen. Also hör auf, dir deswegen Sorgen zu machen. Es wird einfach kein Problem sein. Jeder Nudist wird mir in diesem Fall Rückendeckung geben.

4. Nehmen Sie eine "Sicherheitsdecke". Ihre "Sicherheitsdecke" ist etwas Unauffälliges, mit dem Sie Ihre Genitalien diskret abdecken können. Sie werden es nicht wirklich benutzen, aber es wird Ihnen während der ersten fünf Minuten der Nacktheit ein bisschen besser fühlen. Zum ersten Mal nahm ich eine Gitarre, über die ich mich hinknien und spielen konnte (und damit einige wichtige Bereiche meines Körpers abdeckte), wenn es nötig war. Einige andere Formen einer "Sicherheitsdecke" könnten ein Handtuch (nicht getragen, aber getragen), eine große Tasche, eine große Kühlbox, ein Liegestuhl oder eine Picknickdecke sein. Ich bin sicher, Ihnen fällt etwas ein.
1638671309068.png

5. Flirten/geflirtet zu werden kann unangenehm oder einschüchternd sein, selbst wenn man bekleidet ist. Wenn du nackt bist, kann es noch schlimmer sein. Wie Ihnen jeder erfahrene Nudist sagen wird, hat FKK nichts mit Sex zu tun und das Flirten mit Fremden ist verpönt. Seien Sie ruhig zu Ihrem etablierten Partner, aber respektieren Sie bitte den Wunsch anderer, sich wohl zu fühlen. Wenn jemand mit Ihnen flirtet und Sie sich unwohl fühlen, tun Sie etwas dagegen, was deutlich macht, dass seine/ihre Aufmerksamkeit nicht erwünscht ist. Wenn Sie das Gefühl haben, belästigt zu werden, informieren Sie die Eigentümer oder das Personal, und sie werden sich um das Problem kümmern. Das heißt, weder mein Partner noch ich sind jemals darauf gestoßen. Anscheinend passiert es eher an FKK-Stränden (die für alle Arten von Menschen frei zugänglich sind, einschließlich Gaffern - bekleideten Personen, die gerne nackte Menschen ansehen). Deshalb fahren wir nur an Orte, die etwas abgelegen (in Bezug auf die Lage) sind und wo Sie für den Aufenthalt bezahlen müssen.

6. Packen Sie mindestens zwei Kleidungsstücke ein: ein bequemes langärmeliges Hemd mit Knöpfen (legerer Flanell ist in Ordnung) und ein Paar Slops (oder Tangas, wie sie manchmal genannt werden). Normalerweise nehme ich auch ein Trikot und eine Sonnenbrille mit.

7. Zwei Worte: Sonnencreme.

8. Noch zwei Worte: Insektenschutzmittel.

9. Und noch zwei. Buch mitbringen. Ähm, ok, vielleicht braucht das Konzept noch ein paar Worte, um vollständig artikuliert zu werden, also geht es los. Sie werden wahrscheinlich viel Zeit damit verbringen, in der Sonne zu sitzen und zu lesen. Dazu benötigen Sie wahrscheinlich Lesestoff. Normalerweise bringe ich mehrere Bücher und Zeitschriften mit, aber ich bin so etwas wie ein Lesesüchtiger.

10. Versuchen Sie nicht, 3 kg von Ihrem Gesäß zu verlieren / Ihre Schamgegend zu einem perfekten "V" zu wachsen / Ihr Gesäß verrückt zu peelen, nur weil Sie sich vor Fremden nackt zeigen. Ob Sie es glauben oder nicht, es wird niemanden interessieren, wie Sie aussehen (außer wenn Sie dieses interessante Piercing kommentieren), und Sie werden feststellen, dass Körperform, -größe oder -struktur in Ihrer Interaktion mit anderen nicht mehr wichtig sind. Ich bin sicher, ein Psychologe könnte dieses Phänomen erklären, aber ich bin kein Psychologe. Alles, was ich weiß, ist, dass dies sehr wahr ist – nackt zu sein macht all diese Probleme ... unwichtig. Du wirst sehen.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fallen Liste der Resorts für FKK 0