Was die Kinder über FKK denken | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

Was die Kinder über FKK denken

Fallen

Administrator
Staff member
Was die Kinder über FKK denken

Kleine Kinder können sich nicht weniger darum kümmern, solange sie eine gute Zeit haben!

Kinder in der Grundschule und im Teenageralter machen sich mehr Sorgen darüber, was ihre Altersgenossen denken könnten, wenn sie älter werden. Die Erläuterung der Vertraulichkeit an dieser Stelle trägt sowohl zur Beruhigung als auch zur Sensibilisierung für die Notwendigkeit der Diskretion bei. Es kann darauf hingewiesen werden, dass es ihnen selbst überlassen ist, was sie ihren Freunden erzählen, denn sonst wird es niemand tun. Die Anwesenheit anderer Kinder beim Schwimmen in der eigenen Altersgruppe wird für sie immer wichtiger und hilft ihnen auch, sie zu beruhigen.

Das Folgende ist die normale Reaktion von Kindern im Grundschulalter, obwohl einige zumindest anfangs ein Kostüm tragen möchten.

... na ja, ich habe keine Kinder, war also nie ein Problem, aber wir sind Paten von zwei Kindern und sie sind zeitweise bei uns geblieben. An einem der Wochenenden gingen wir zu einem örtlichen Schwimmen und fragten die Eltern, ob sie ein Problem damit hätten, dass wir die Kinder mitnahmen. Beide Eltern hatten ein gewisses Interesse am Naturismus gezeigt, waren aber nie weiter gegangen, weil er sich über „seine Reaktion“ in einer FKK-Umgebung Sorgen machte. Wir haben den Kindern, 8 und 10, nur erzählt, dass wir abends schwimmen gehen, aber wo wir schwammen, trug niemand ein Kostüm. Sie fragten, ob sie ihres anlassen könnten, und wir sagten, wir würden fragen. Als wir dort ankamen, gingen wir in die Umkleide, zogen uns aus und sagten zu den Kindern: ‚Komm schon, zieh dich aus', keine Erwähnung darüber, dass sie ihre Kostüme trugen, die sie auszogen und bald mit den anderen Kindern spielten. Am Ende fragten sie, ob sie es noch einmal machen könnten.

Kinder und Diskretion
1638672799333.png

Ältere Kinder kennen den Unterschied, wollen es aber aus eigenen Gründen nicht gerne jemandem erzählen, der es nicht versteht. Jüngere Kinder werden wahrscheinlich nicht einmal merken, dass es etwas Besonderes zu berichten gibt! Allerdings gibt es diesbezüglich keine absolute Gewissheit, insbesondere wenn es zwischen Familienmitgliedern, insbesondere zwischen Teenagern und Eltern, zu Problemen kommt.

Ein Befragter schrieb:

Auch hier gilt: Je weniger gesagt, desto besser. Im Gespräch mit den Eltern erstaunt es mich immer wieder, wie schnell Kinder in dieser Angelegenheit scheinbar einen sechsten Sinn entwickeln. Dasselbe sieht man bei zweisprachigen Kindern, sie verstehen es immer richtig, in Gesellschaft die richtige Sprache zu sprechen und sie mischen nie Sprachen.

Gruppenzwang und "Street Cred" sind natürlich erschwerende Faktoren, aber sie führen normalerweise dazu, dass Kinder auf der Seite der Diskretion gehen und nicht umgekehrt. Denken Sie auch daran, dass "Bräunungslinien" am Horizont oft groß auftauchen. Wie können Sie eine Sonnenbräune zeigen, wenn Sie nicht ein paar weiße Kontrastmittel haben?

und ein anderer kommentierte:

... meiner Meinung nach muss man sich da absolut keine Sorgen machen. Was die Leute nicht davon abhält, sich Sorgen zu machen, aber es kann eine gewisse Beruhigung geben.

OK, Kinder können es also wirklich genießen, einen Elternteil mit einer peinlichen Bemerkung während eines Besuchs bei vernarrten Großeltern zu verärgern und zumindest einige Aspekte der elterlichen Einstellungen und Aktivitäten als entsetzlich zu betrachten, wenn man mit seinen Kumpels plaudert. Aber Kinder scheinen eine äußerst akute Sensibilität dafür zu entwickeln, was sie in verschiedenen Situationen sagen können/nicht sagen sollen/sollten. Wenn soziale Nacktheit von Gleichaltrigen missbilligt wird, werden sie es wahrscheinlich auch diesen Gleichaltrigen missbilligen – ob sie es für sich selbst mögen oder nicht.

Ein Mitglied der Naturist Foundation schrieb:

Den meisten Kindern der Naturist Foundation über 8 Jahren wurde gesagt, dass es Orte gibt, an denen es am besten ist, den Club nicht zu erwähnen oder einfach zu erwähnen, dass wir dort Wohnwagen haben. AFAIK wurde ihnen einfach gesagt, dass "nicht jeder mit Naturismus einverstanden ist, also erzählen wir es nicht jedem."

Damit der Faktor "Verlegenheit vermeiden" funktioniert, müssen natürlich auch die Eltern ihre Rolle spielen und dürfen nicht glücklich mit den Freunden eines Kindes (usw.) über Dinge plaudern, die das Kind nicht möchte, dass diese Leute wissen.

Vor einigen Jahren strahlte Channel 4 ein kurzes Stück namens "The Spy Who Caught A Cold" aus, in dem es um ein junges Mädchen geht, das mit ihrer Mutter einen FKK-Urlaub macht. Beide hatten eine gute Zeit. Während des Abspanns plaudert die junge Frau mit einer Freundin über den Urlaub und betont, dass sie sicherlich nicht nackt war. Was sie natürlich hatte. Es klang sehr wahr.

Und ein weiterer Beitrag war:

Ich kenne eine Familie mit zwei Töchtern, die immer zu unserem Dienstagsschwimmen kamen. Sie gingen auch zu vielen anderen lokalen Veranstaltungsorten wie Doncaster Dome, der jüngste (ungefähr 12) schien mit mir mitzumachen, und ich hatte einige Bedenken, was ihre Eltern denken könnten, aber sie hatten keine Probleme und Ich glaube, manchmal war ich froh, wenn jemand anderes 'Kindersitz' hatte, besonders im Wasserrennen-Teil des Dome, wo dieses Mädchen ohne Aufsicht von Erwachsenen nicht erlaubt war.

Einmal, ungefähr eine Woche oder so nach einem Dome-Abend, erzählte sie mir, dass sie ein Bild von dem, was sie am Wochenende gemacht hatte, malen musste. Sie hatte sich entschieden, am Ende des Abends ein Foto von uns beim Duschen zu malen, sagte aber: „Ich ziehe uns alle Badeanzüge an“. Sie war sich vollkommen bewusst, dass ihr Lebensstil von anderen in der Schule möglicherweise nicht verstanden wurde, und änderte nur Details leicht, um sich keine Probleme mit ihren Mitschülern zu machen.

Freunde der Kinder

Es ist möglich, dass ein Kind, das gerne mit der Familie Naturismus betreibt, einschließlich Schwimmübungen, vorschlägt, dass ein Freund mitkommt. An diesem Punkt kann es notwendig sein, darüber zu sprechen, dass manche Leute denken, dass FKK überhaupt nichts Gutes ist und dass der Freund und / oder die Eltern des Freundes solche Leute sein könnten. Es ist wahrscheinlich am besten, Ihrem Instinkt zu folgen.

Ich habe von einem Fall gehört, der bei älteren Grundschulkindern passiert. Die Freunde gingen nicht zum Schwimmen, aber die FKK-Kinder wurden als mutiger empfunden als sie.