Tochter flippt wegen Nacktheit in der Schule aus | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

Tochter flippt wegen Nacktheit in der Schule aus

Fallen

Administrator
Staff member
Ist FKK für Kinder und Kinder sicher?

Es ist klar, dass das Ankleiden die Sicherheit der Kinder nicht gewährleistet hat. Das Beste, was wir tun können, ist, unseren Kindern das Selbstvertrauen beizubringen, sich zu äußern, wenn Menschen Dinge tun, die ihnen unangenehm sind. Wenn sie sich nicht für ihren Körper schämen, erzählen sie viel eher ihren Eltern, wenn ihnen jemand Dinge anstellt, die ihnen nicht gefallen. Ob nackt oder bekleidet, Kinder sollten wissen, dass es falsch ist, auf bestimmte Weise berührt zu werden. Obwohl eine gute Elternschaft bei weitem der wichtigste Faktor bei der Erziehung von Kindern ist, hilft Naturismus, ihr Selbstvertrauen und ihr Verständnis für ihren Körper zu fördern.

Verwirren Kinder nicht, wann und wo sie nackt sein können?

Jeder muss Kindern beibringen, wann und wo es akzeptabel ist, nackt zu sein. Naturisten haben einfach mehr Orte, an denen es akzeptabel ist. Im Gegensatz zu Nicht-Naturisten bringen wir unseren Kindern nicht bei, dass Nacktheit falsch ist. Wir bringen ihnen bei, dass manche Menschen sich mit Nacktheit nicht wohl fühlen und dass wir uns manchmal aus praktischen Gründen (z. B. Wetter) anziehen müssen.
1638666116222.png

Der FKK-Lifestyle fördert Freundschaft, Familie, Körperakzeptanz und unbeschwerte Entspannung.

Meine 12-jährige Tochter kam heute von der Schule nach Hause und war sichtlich aufgeregt. Sie konnte es kaum erwarten, mit mir über etwas zu sprechen. Ich spürte ihre Angst und fragte beiläufig: "Was ist los?"

Sie sagte: „Heute hat jemand in der Schule gesagt, dass ich mich umziehen, duschen und nackt vor meinen Freunden sein muss, wenn ich nächstes Jahr auf die Junior High gehe.

Ich zog mindestens eine Augenbraue hoch und sagte: „Ich weiß es nicht. Früher war es wahr“, in einem leicht enttäuschten Tonfall.

Meine Tochter fuhr fort: "Nun, ich werde es nicht tun!"

"Warum nicht?" fragte ich ruhig.

"Weil ich es im Gegensatz zu dir nicht mag, wenn mich die Leute nackt sehen!"

Ich dachte mir, Hmmm, sie hat es bemerkt. Ich antwortete einfach: "Warum nicht?"

Sie sagte: "Weil sie sich über mich lustig machen werden!"

"Warum sollten sie sich über dich lustig machen und warum wäre es wichtig, wenn sie es täten?" Ich fragte.

"Ich mag es nicht, über mich lustig gemacht zu werden. Und ich mag es nicht, nackt gesehen zu werden", sagte sie.

"Warum ist das so?" fragte ich ruhig noch einmal.

"Weil ich nicht wie ein Supermodel aussehe!" antwortete sie mit lebhaften Handbewegungen und mit scheinbarer Frustration über meine offensichtliche Unfähigkeit, den Punkt zu verstehen, den sie erreichen wollte.

„Nun, keiner von uns tut das wirklich“, antwortete ich. Zu diesem Zeitpunkt war es Zeit zum Abendessen, und das Gespräch endete, zumindest vorerst.

Es ist sehr traurig für mich, dass meine Tochter trotz aller Bemühungen, die ich unternommen habe, offensichtlich Scham empfindet oder sich nicht an den Erwartungen anderer an sie hält, die ihrer Meinung nach in Verbindung mit ihrem eigenen Körper stehen. Ich habe mich sehr bemüht, das nicht zu lehren. Bis heute muss sie beim Duschen oder Baden noch keine Badezimmertür schließen. Und egal, wer in der Familie zufällig das Badezimmer betritt, es scheint weitgehend ignoriert zu werden. Meistens zieht sie sich zum Duschen/Baden im Badezimmer nicht einmal um, sodass sie den Gang höchstens mit einem Handtuch auf sich nimmt. Vor nicht allzu vielen Jahren war ihre Mutter beunruhigt, weil sie dazu neigte, während der Duschzeit nackt im ganzen Haus herumzulaufen, selbst wenn Freunde zu Besuch waren. Wie sich die Zeiten ändern und wie schnell.

Woher kommt diese "Lehre"? Es ist sicherlich schwer zu vermeiden. Sie ist sich eindeutig bewusst, dass ich mich nicht vor ihr verstecke, und geht wahrscheinlich (richtig) davon aus, dass ich mich nicht in einer Umkleide belästige, die ich täglich besuche. Darüber haben wir sogar schon ganz direkt gesprochen, als ich sie an derselben Stelle zum Schwimmen mitgenommen habe. Schade, dass, wenn ich meine Vermutung nicht verfehle, keine Nacktheit erwartet wird, wenn sie die Junior High erreicht, was die sich entwickelnde Einstellung verstärkt. Zweifellos wird das unaufgeklärte Konzept der absoluten "Bescheidenheit in der Kleidung" folgen.

Ich muss daraus schließen, dass mein eigenes, sehr bewusstes Beispiel für häufige Nacktheit im Haus nicht ausreicht, um zu verhindern, dass meine Kinder die alltägliche "Körperscham" der Gesellschaft erwerben. Ich war in meinem eigenen Haus oft nackt, so sehr, dass ich neulich morgens, als ich mich fertig machte, um zur Arbeit zu gehen, noch nicht angezogen war, nackt war und meine Tochter es nicht einmal zu bemerken schien. Zumindest um die Badezeit und so herum sind meine Kinder auch offen nackt im Haus herum. Doch die Körperscham hat sich bei meiner Tochter trotz meiner Bemühungen deutlich ungesund entwickelt. Die Botschaften der Welt haben die Botschaft, die ich versucht habe, durch Beispiel zu lehren, überwältigt.

Diejenigen Eltern, die meinen, sie täten ihren Kindern ausreichend gut, indem sie die Nacktheit ihrer Kinder auf ihr Zuhause beschränken, täuschen sich selbst. So attraktiv die Sicherheit dieser Einschränkung auch erscheinen mag, wir machen keine ausreichenden Fortschritte bei der Impfung unserer Kinder gegen Körperscham. Die Botschaften aus anderen Quellen sind einfach zu mächtig und zu überwältigend. Man muss heutzutage nur noch eine öffentliche Umkleide aufsuchen und schauen, ob man überhaupt jemanden unter 40 Jahren findet, der einfach und bequem nackt duscht und sich umzieht. Wir haben unsere Herzen, unseren Verstand und unsere Seele an diejenigen verkauft, die das unglaublichste Wunder und die Schönheit, die in jedem einzelnen menschlichen Körper gefunden wurden, der je geschaffen wurde, pervertieren und beschämen würden.
1638666169581.png

Ist FKK für Kinder und Kinder sicher?
Es ist klar, dass das Ankleiden die Sicherheit der Kinder nicht gewährleistet hat. Das Beste, was wir tun können, ist, unseren Kindern das Selbstvertrauen beizubringen, sich zu äußern, wenn Menschen Dinge tun, die ihnen unangenehm sind. Wenn sie sich nicht für ihren Körper schämen, erzählen sie viel eher ihren Eltern, wenn ihnen jemand Dinge anstellt, die ihnen nicht gefallen. Ob nackt oder bekleidet, Kinder sollten wissen, dass es falsch ist, auf bestimmte Weise berührt zu werden. Obwohl eine gute Elternschaft bei weitem der wichtigste Faktor bei der Erziehung von Kindern ist, hilft Naturismus, ihr Selbstvertrauen und ihr Verständnis für ihren Körper zu fördern.

Verwirren Kinder nicht, wann und wo sie nackt sein können?

Jeder muss Kindern beibringen, wann und wo es akzeptabel ist, nackt zu sein. Naturisten haben einfach mehr Orte, an denen es akzeptabel ist. Im Gegensatz zu Nicht-Naturisten bringen wir unseren Kindern nicht bei, dass Nacktheit falsch ist. Wir bringen ihnen bei, dass manche Menschen sich mit Nacktheit nicht wohl fühlen und dass wir uns manchmal aus praktischen Gründen (z. B. Wetter) anziehen müssen.

Der FKK-Lifestyle fördert Freundschaft, Familie, Körperakzeptanz und unbeschwerte Entspannung