Sonnenbaden, Strand & FKK | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

Sonnenbaden, Strand & FKK

Fallen

Administrator
Staff member
Sonnenbaden, Strand & FKK

Geschichte des Gerbens

In der alten Geschichte galt das Gerben als schädliches Gewerbe und wurde unter den Armen an den Rand der Stadt verbannt. Die Alten verwendeten Leder für Wasserhäute, Taschen, Geschirre, Boote, Rüstungen, Köcher, Scheiden, Stiefel und Sandalen. Um 2500 v. Chr. begannen die Sumerer mit der Verwendung von Leder, das mit Kupfernieten befestigt war, auf Wagenrädern. Gerber würden eine Tierhaut nehmen und sie in Wasser einweichen. Dann zerstampften und scheuerten sie die Haut, um Fleisch und Fett zu entfernen. Als nächstes tränkten sie die Haut entweder in Urin, um die Haarfasern zu lösen, oder sie ließen die Haut mehrere Monate faulen und tauchten die Haut dann in eine Salzlösung. Nachdem die Haarfasern gelockert waren, kratzten die Gerber sie mit einem Messer ab. Sobald die Haare entfernt waren, rieben Gerber das Material, indem sie Dung in die Haut klopften oder die Haut in einer Lösung aus Tiergehirnen tränkten. Sie würden auch Zedernöl, Alaun oder Tannin nehmen und die Haut dehnen, da sie Feuchtigkeit verlor und den Gerbstoff absorbierte. Übrig gebliebenes Leder würde zu Leim verarbeitet. Gerber legten Häute in einen Wasserbottich und ließen sie monatelang verderben. Die Mischung wurde dann über ein Feuer gelegt, um das Wasser abzukochen, um Hautleim herzustellen.
1638664734598.png

Meine persönliche Geschichte

Ich wurde nicht in eine FKK-Familie hineingeboren und deshalb wurde mir beigebracht, dass man nicht ohne Kleidung herumlaufen sollte. Nackt vor anderen zu sein war nur in bestimmten Situationen akzeptabel (Arztpraxis, Umkleidekabinen, Schulduschen oder andere Orte, an denen Umkleiden akzeptabel war) und nur für die kurze Zeit, die erforderlich war. Man ging einfach nicht nackt in gemischter Gesellschaft herum.

Als Jugendlicher besuchte ich ein Sommercamp, das von meinem Vater geleitet wurde und einmal in der Woche hatten wir "Scrub". Normalerweise trugen wir beim Schwimmen im See die Badeanzüge, aber am "Scrub Day" nahmen wir Seife mit zum See und ließen unsere Anzüge in den Kabinen. Da wir uns nur so richtig waschen konnten und es ein reines Jungenlager war, war die geforderte Nacktheit akzeptabel. Da ich nicht schwimmen konnte, ging ich gar nicht gern zum See. Soweit es mich betraf, war das Nacktsein mit den anderen Jungs nicht das Problem am See.

Einige Jahre später lernte ich endlich schwimmen und stellte fest, dass das Schwimmen ohne nasse Kleidung viel mehr Spaß machte. Bevor der YMCA coed wurde, bin ich dort oft nackt geschwommen. Es tat mir damals leid, als das Y seine Politik änderte und Anzüge verlangte.
Ich wollte SKINNY-DIPPING machen und das alleine in einer abgelegenen Gegend war unsicher

Da es in Ost-Massachusetts nicht viele Strände mit optionaler Kleidung gibt (vielleicht einige, aber sie waren schwer zu erreichen), hatte ich das Gefühl, dass meine Skinny-Dips sehr selten sein würden.

Eines Tages erfuhr ich von einem Resort in meiner Nähe, wo man ohne Hektik kostenlos baden kann. Ich habe nach den Informationen geschickt.

Während es mir nie unangenehm war, an Orten, an denen es erwartet wurde, für kurze Zeit nackt zu sein, war ich nie über einen längeren Zeitraum nackt herumgelaufen und schon gar nicht in gemischter Gesellschaft.

Mein erstes Projekt war es daher, mich ohne besonderen Grund nackt zu fühlen. Das habe ich geübt, indem ich nackt in meiner Wohnung herumgelaufen bin. Beim Abwaschen, Fernsehen, Bezahlen von Rechnungen und vielen anderen Haushaltsaufgaben war Nacktheit erforderlich.

Ich war mir nicht sicher, wie mein erster Besuch bei Solair aussehen würde, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Ich konnte immer nach Hause gehen. Ich checkte im Büro ein, erledigte einige Papiere, zeigte mich aus und fuhr dann zu einem anderen Parkplatz, wo mich jemand vom Mitgliederausschuss abholte

Als ich am See vorbeifuhr, sah ich einen Strand, der von nackten Männern, Frauen und Kindern bevölkert war. Sie schienen recht bequem und schamlos. Schöne Bräune. Wie es in der Broschüre heißt, war Kleidung in dieser Umgebung offensichtlich fehl am Platz. Obwohl mich niemand kannte, würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht blamieren, indem ich fehl am Platze aussah. ich habe mich ausgezogen

Ich musste nicht lange warten, bis ich von einem nackten Mann begrüßt wurde, der mir und einem anderen Paar den Campingplatz führte. Die Tour endete am See und ich war alleine. Nun, ich war hier, um Nacktbaden zu gehen, und da war der See. Ich schwamm eine Weile und beschloss dann, einfach am Strand zu sitzen und zu sonnen. Ohne nasse Kleidung war mir warm und wohl. Klar war ich nackt, aber alle anderen auch und Kleidung war hier definitiv fehl am Platz.

Später machte ich einen kleinen Spaziergang auf eigene Faust. Als ich anderen ein Lächeln schenkte und "Hallo" angesagt war, spielte das Fehlen von Kleidung keine Rolle.
1638664787195.png

Ich kehrte zum See zurück, um mehr zu schwimmen und zu sonnen.

Bevor ich nach Hause ging, duschte ich warm in dem runden Gebäude, in dem die Duschen untergebracht waren. Da die Dusche und der angrenzende Whirlpool den Trockenbereich feucht machten, ging ich nach draußen. Das hat es für mich getan. Ich wurde von der sanften Brise und der warmen Sonne getrocknet. Das hat mich überzeugt, dass wir so sein sollten. Es war nichts Schande, nackt zu sein. Die verbleibenden Besuche und Interviews habe ich so schnell wie möglich abgeschlossen und bin Mitglied geworden.

Das war meine erste echte FKK-Erfahrung. Ich habe das textile Leben aufgegeben und werde nur noch bei Bedarf bekleidet. Seitdem habe ich mich einer Reihe von FKK-Organisationen angeschlossen und an einer Reihe von FKK-Aktivitäten teilgenommen. Ich habe viele der TNS Gatherings & Festivals besucht. Ich war auch auf Nacktkreuzfahrten.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fallen Liste der Resorts für FKK 0