Sie haben sich also entschieden, Nude Park Nudist zu werden? Hier sind einige FAQs für Sie | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

Sie haben sich also entschieden, Nude Park Nudist zu werden? Hier sind einige FAQs für Sie

Fallen

Administrator
Staff member
Sie haben sich also entschieden, Nude Park Nudist zu werden? Hier sind einige FAQs für Sie

Mein Körper ist alles andere als perfekt. Ich habe Angst, dass die Leute sich über mich lustig machen.

Gut möglich, dass niemand den perfekten Körper hat. Und obwohl einige Körper schöner sind als andere, ist FKK kein Schönheitswettbewerb. Genau wie in der bekleideten Welt gibt es auch im FKK alle möglichen Körper. Körperakzeptanz ist die Wurzel des Nudismus... Sie werden feststellen, dass Ihr Körper, obwohl er nicht perfekt ist, genauso akzeptabel ist wie alle anderen, wenn Sie sozialer Nudismus erleben.

Meine Frau/Freundin zögert. Wie bringe ich sie dazu, mich zu besuchen?

Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, da offensichtlich verschiedene Menschen unterschiedliche Gründe haben, FKK nicht erleben zu wollen, ebenso wie es verschiedene Gründe gibt, soziale FKK auszuprobieren. Die Antwort besteht in den meisten Fällen darin, falsche Vorstellungen zu korrigieren. Und beim Nudismus können die meisten Einwände leicht Gründe für die Teilnahme am Lebensstil sein, wenn man ihn aus der FKK-Perspektive betrachtet.

Die American Association for Nude Recreation hat eine großartige Broschüre "Aus der Perspektive einer Frau", die Sie mit Ihrer Frau oder Freundin teilen können. Sehen Sie, ob sie bereit wäre, sie ohne den Druck zu besuchen, beim ersten Besuch nackt zu sein.

Bitte lassen Sie FKK nicht zu einer Quelle von Konflikten werden. Unsere Ideale sind familienbasiert, und Familie ist viel wichtiger, als in Sunny Haven nackt zu sein.

Was ist, wenn ich "körperlich aufgeregt" werde?

In der FKK-Gesellschaft sind Erektionen nicht höflich. Es ist also unwahrscheinlich, dass Sie eine Erektion bekommen, während Sie am sozialen Nudismus teilnehmen, aber sollten Sie eine solche erleben, bedecken Sie sie einfach mit einem Handtuch oder verstecken Sie sie, bis sie verschwindet. Stellen Sie es nicht zur Schau!

Wie alt sind die Leute, die nach Sunny Haven kommen?
1638670676993.png

Jedes Alter! Obwohl wir noch nie eine Umfrage durchgeführt haben, um das tatsächliche Durchschnittsalter der Mitglieder und Besucher bei Sunny Haven zu ermitteln, liegt es wahrscheinlich bei 40-45. Obwohl wir Mitglieder im Alter von ein paar Tagen bis in die 90er hatten. Die wahre Antwort ist also... alle Altersgruppen!

Wie reagieren Kinder auf Nacktheit?

Kleine Kinder finden es toll, nackt zu sein. Kleine Kinder wissen, was Erwachsene, die Nudismus entdecken, wieder feststellen – dass es Spaß macht, kostenlos und bequem ist. Ältere Kinder passen sich schnell an und genießen alle Freizeitmöglichkeiten des Parks.

Warum an Nackterholung teilnehmen?

Weil es Spaß macht und gesund ist. Körperakzeptanz ist ein kraftvolles Konzept und ein Schlüssel zur Selbstakzeptanz und der Akzeptanz anderer. Ob Entspannung, Sport oder Geselligkeit, das FKK-Erlebnis ist sowohl geistig als auch körperlich positiv.

Ist Nacktheit nicht beleidigend?

Wir glauben nicht. Wenn Sie dies tun, möchten wir Sie bitten, es noch einmal zu überdenken. Wir glauben, dass der menschliche Körper in seinem natürlichen Zustand nicht beleidigend oder beschämend sein kann, sondern dass er im Wesentlichen gesund ist.

Ist Nacktheit nicht sexuell?

Nudismus ist nicht mehr und möglicherweise weniger sexuell als das Leben im Allgemeinen. Beim Nudismus geht es darum, nackt zu sein, wenn es praktisch ist, nicht um Sex. Es geht um Körperakzeptanz, Körperlichkeit, Spiritualität und Ästhetik. Nudismus im Allgemeinen kann sehr sinnlich sein – denken Sie nur an die Empfindungen, Ihren Körper in Luft, Sonne und Wasser zu baden – aber er ist an sich nicht sexuell.

Muss ich mich sofort ausziehen?

Sunny Haven ist ein FKK-Park... ein Ort, an den die Leute kommen, um sozial nackt zu sein. Zum Wohle aller erwarten wir, dass alle Mitglieder und Besucher in den gemeinsamen Erholungsbereichen des Parks nackt sind. Nudismus ist eine partizipative Aktivität, nicht etwas zum Anschauen.
1638670702721.png

Wenn eine Person eines Paares zögert, sich bei einem ersten Besuch auszuziehen, wäre das in Ordnung. Wir glauben, dass der Komfort von Sunny Haven die Teilnahme in kurzer Zeit erleichtern würde.

Muss ich die ganze Zeit nackt sein?

Obwohl Sunny Haven ein FKK-Park ist (keine Kleidung optional), gibt es sicherlich Zeiten, in denen Kleidung angebracht (oder empfohlen oder sogar erforderlich) ist. Im Allgemeinen ist Nacktheit jedoch der richtige Zustand, wenn Gesundheit, Wetter und Sicherheit es in den Gemeinschafts- und Erholungsbereichen des Parks zulassen. Im Pool und Whirlpool ist jederzeit Nacktheit obligatorisch.

Schauen Sie sich an?

Ich glaube, ich würde mich zum Beispiel in einem Gespräch nicht wohl fühlen.
Es ist in Ordnung zu schauen. Es ist nicht in Ordnung, zu gaffen oder zu starren. (So ziemlich das gleiche wie in der bekleideten Welt, wenn man darüber nachdenkt.) Und darin liegt die Antwort darauf, wie man mit anderen spricht und interagiert. Es ist genauso wie in der bekleideten Welt.

Um dies zu verstehen, erkennen Sie, dass Nacktheit in unserer Welt die Norm ist. So wie Sie nicht daran denken, dass andere oder sich selbst in der bekleideten Welt bekleidet sind, werden Sie sich bald keine Gedanken darüber machen, ob andere oder sich selbst nackt sind.

Gibt es noch andere FKK-Parks oder -Clubs in der Umgebung? Wie finde ich FKK-Parks, Clubs und Strände?
1638670734272.png

Diese Gegend des Landes ist reich an FKK-Geschichte und wir sind innerhalb von ein paar Stunden Fahrt zu fünf anderen FKK- oder Bekleidungsparks. Allein im Bundesstaat Indiana gibt es insgesamt acht FKK-Parks. Die meisten von ihnen sind Mitglieder der American Association for Nude Recreation. und seine Midwest Division, die Midwest Sunbathing Association. Vielleicht möchten Sie NudistParksUSA.NET besuchen, wo Sie über eine schnelle Postleitzahlsuche FKK-Parks und -Clubs finden können.

Was ist, wenn ich jemanden treffe, den ich kenne?

Die Chancen stehen gut, dass sie genauso nackt sind wie Sie ... und sich mit nackter Erholung sehr wohl fühlen (es sei denn, es ist auch ihr erster Besuch). Sie werden sich wahrscheinlich freuen, Sie zu sehen. Die Konversation wird einfach sein... Sie haben etwas zu besprechen: ein gemeinsames Interesse an nackter Erholung.

Was sollen wir mitbringen?

Bringen Sie die gleichen Dinge mit, die Sie bei einem Besuch in einem Park oder Strand mitnehmen würden, außer Badesachen: Hüte, Sonnencreme, Sonnenbrille, Handtücher, etwas zum Lesen, etwas zum Spielen (Frisbee, Volleyball), Campingzubehör, wenn Sie campen .

Ist die Sonneneinstrahlung nicht gefährlich?

Etwas Sonneneinstrahlung tut uns wahrscheinlich gut. Aber Überbelichtung ist sicher nicht gut. Dafür sorgen Schatten oder Sonnencreme. Wenn man darüber nachdenkt, nackt zeigen wir sowieso nicht viel mehr als im Badeanzug. Der einzige Unterschied besteht also darin, dass Sie etwas mehr Sonnencreme verwenden.