Nudismus FKK & mein Teenagerleben | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

Nudismus FKK & mein Teenagerleben

Fallen

Administrator
Staff member
Nudismus FKK & mein Teenagerleben

Als ich 9 Jahre alt war und Viertklässler an der Lowrey Elementary School in Dearborn, Michigan war, begann meine Klasse mit dem regelmäßigen Sportunterricht, der von einem speziellen Sportlehrer unterrichtet wurde. Lehrer statt von unserem regulären Klassenlehrer. Und da unsere Schule über ein Hallenbad verfügte, hatten wir im Rahmen der P.E. Programm. Für diese Klassen – getrennte Klassen für Jungen und Mädchen – mussten die Jungen nackt schwimmen. Wir hörten, dass Mädchen vorschriftsmäßige "Panzeranzüge" trugen. Tag für Tag würden 80-90 nackte Jungen in einem einzigen Schwimmkurs am Pool herumraufen und schubsen, schubsen und herumalbern und Rennen fahren, Wasserball spielen und "freies Spiel" im warmen Wasser genießen.
1638669349860.png

Es war die gleiche Geschichte in den übrigen öffentlichen Schulen bis zur 12. Klasse, in einem Schwimmkurs der Mittelstufe und einem Rettungsschwimmkurs für Senioren an der University of Michigan und während des Freischwimmens in den Männerpools von Harvard und Princeton. Während eines intramuralen Schwimmtreffens, an dem nur Männer teilnahmen, an dem ich mit meinem Studentenwohnheim teilnahm, schwammen einige der Männer, darunter auch ich, die Rennen nackt. Im Pool der Michigan Men's Union war das Schwimmen normalerweise nackt. Das gleiche galt für die YMCA-Pools des Zeitraums. An vielen Schwimmbädern mussten Männer nackt schwimmen; bei anderen waren Badeanzüge optional.

All dies änderte sich, als der Sportunterricht zu koedukativen und sportlichen Einrichtungen an YMCAs und YWCAs, auf College- und Universitätsgeländen und in öffentlichen Schulen sowohl für Männer als auch für Frauen geöffnet wurde. Mit der Koedukation endete die Nackterholung. Heute berichtet eine Zeitung, dass Jungen, die in meiner Generation nach jedem Sportunterricht in der Gruppe duschen mussten, jetzt selten zusammen duschen. Sogar Fußballspieler tragen offenbar ihre Uniformen nach einem Spiel zu Hause, anstatt sich vor den Mitspielern auszuziehen und zu duschen. Eine andere Zeitung berichtet, dass die Teilnahme von Jungen an Schwimmteams zurückgegangen ist, weil sie sich dagegen wehren, kurze Speedo-Badeanzüge zu tragen. Badeanzüge für Männer sind zu großen Schlabberhosen geworden, die tropfend und schwer am Körper hängen, wie eine Strafe, die für ein namenloses Verbrechen verhängt wird. Aber ich trage in mir den Abdruck von 20 oder mehr Jahren Nacktschwimmen. Ich mochte es. Ich mochte das Gefühl des Wassers auf meinem Körper, das Gefühl der Freiheit, ungehindert in der Dünung zu schweben. Ich habe Badeanzüge immer gehasst, unbequem, nass, kalt, unbeholfen.
1638669380253.png

Als wir vor 30 Jahren nach Oakland zogen, genoss unsere Familie den Stinson Beach in Marin County, einen riesigen Sandstrand. Wir wanderten gerne entlang der Brandung vom Nordende nach Süden. Am südlichen Ende versperren riesige Steinhaufen den Weg, aber es war möglich, in, um und über die Felsen und auf einen mit Felsen übersäten kleineren Strand direkt im Süden zu klettern. Und bei Ebbe könnte man noch weiter nach Süden gehen, um eine felsige Klippe herum, die ins Meer ragt. Eines Tages bei besonders Ebbe folgte ich dieser Route um die Klippe herum und befand mich am Ende einer kleinen Bucht mit eigenem Sandstrand, der sich an die Felsen schmiegte. Es war gefüllt mit nackten Sonnenanbetern. Ich hatte "Red Rock" entdeckt, einen der berühmten "freien" oder "freiwilligen" Strände Kaliforniens. Männer und Frauen jeden Alters, von jungen Erwachsenen bis hin zu ergrauten Rentnern – Singles, Paare, Familien, Freunde – und ein paar Kinder sonnten sich, spielten Frisbee, spielten Kartenspiele, lasen und plantschten in der Brandung. Sie waren in dieser kleinen Bucht viel enger zusammengedrängt als die Sonnenanbeter am Stinson Beach, aber sie schienen eher eine Gemeinschaft von Menschen zu sein, die die Gesellschaft des anderen genießen, als die isolierten Familien oder Freundschaftsgruppen, die in Stinson auf ihren entfernten Handtüchern getrennt waren.

Ich fühlte mich dort in meinem Anzug fehl am Platz, also dachte ich "Nun, hier geht nichts", und ich zog meinen Anzug aus, steckte ihn in ein Loch in der felsigen Klippe und genoss einige Zeit nackt in der Sonne, surfte, und Sand, bevor ich mich wieder meiner Familie anschloss und wieder an dem, was ich später lernte, den "Textilstrand" zu nennen. Anfangs verspürte ich Aufregung, aber weder Erregung noch Verlegenheit oder Scham, und da ich mich daran gewöhnt hatte, nackt unter Dutzenden anderer FKK-Strandbewohner zu sein, fühlte ich mich glücklich, angenehm und friedlich. Ich genoss das Gefühl von Sonne, Luft und Brandung ungehindert an meinem Körper.

Mit dieser Erfahrung beschloss ich, mehr über diese Menschen und diese Erfahrung zu erfahren. Ich fing an, nach Red Rock Beach zurückzukehren, und bald darauf erfuhr ich – es muss in der jährlichen FKK-Strandausgabe des San Francisco Guardian gewesen sein –, wo andere solche Strände mit optionaler Kleidung zu finden waren, und besuchte sie auch. Ich trat der Naturist Society bei und gehörte zeitweise der American Sunbathing Association an, die jetzt in American Association for Nude Recreation umbenannt wurde, und las deren Zeitschriften. Ich entdeckte und abonnierte Naturist Life International, herausgegeben von einem rigorosen und etwas konservativen katholischen Laien, der im ländlichen Vermont ein Zuhause eingerichtet hat, wo er und seine Frau ihre fünf Kinder fast vollständig ohne Kleidung großziehen (und zu Hause unterrichten). Es gibt zwei FKK-Resorts in der unmittelbaren Bucht von San Francisco, den Lupine Naturist Club am Highway 17 zwischen San Jose und Santa Cruz und den Sequoians Clothes Free Club am Ende der Cull Canyon Road nördlich von Castro Valley beide besucht.

Was ich entdeckt habe, ist eine sympathische, gesunde, gastfreundliche, ganz "normale" Gruppe von Menschen, die wie alle anderen Menschen sind, nur dass sie sich wohl fühlen, gedeihen und es vorziehen, auf Kleidung zu verzichten, wenn die Umgebung es zulässt - in ihren Häusern, an Stränden mit optionaler Kleidung und abgelegenen Wanderwegen sowie in FKK- und Kleidungsresorts. In Red Rock Beach, Lupin und The Sequoians bin ich auf Leute gestoßen, die ich anderswo kannte – Studenten des Seminars, an dem ich unterrichte, ein Psychotherapeut, ein Grafikdesigner, der mir Designs für die Weiterbildungswerbung zur Verfügung gestellt hat, eine Graduate Theological Union Administrator. Ich habe interessante Menschen kennengelernt, die in ihrem Textilleben Computeringenieure, Museumskurator, freiberufliche Künstler, Börsenmakler, Studenten, Militär, andere Geistliche, alle möglichen Bedingungen sind.