Nackte Läufe und öffentliche Exposition | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

Nackte Läufe und öffentliche Exposition

Fallen

Administrator
Staff member
Nackt zu laufen ist berauschend. Es bleibt aufregend, selbst wenn man bei einem Rennen nackt läuft, bei dem die meisten Teilnehmer bekleidet bleiben. Beim Laufen bin ich viel cooler als die anderen und wenn ich mich nach dem Rennen anziehe und die Abkühlung laufe, fühle ich mich sehr wohl, da meine Sachen sauber und trocken sind. Es ist auch eine Möglichkeit, den Leuten zu zeigen, dass Nacktheit nicht gleich Sex ist und dass Nacktheit nicht unanständig ist.

Leider gibt es Leute, die das nie verstehen werden. Während des Bay to Breakers-Laufs würden wir andere ermutigen, sich uns anzuschließen. Wir bekamen eine Erwiderung von zwei Damen, die voll und ganz erwarteten, dass es eine Orgie am Ziel geben würde, wenn sie nackt laufen würden, anstatt sich anzuziehen und ihren eigenen Weg zu gehen.
1638668847836.png

Tausende sahen zu, wie ich nackt von einer Seite von San Francisco zur anderen ging, bis auf meine Wanderschuhe, Socken, einen Hut und meinen Rucksack. Ich wurde von anderen Camping Bares, 2 nackten Frauen, 5 anderen nackten Männern und Tausenden von Menschen begleitet, die in verschiedene Textilien gehüllt waren. Mir wurde gesagt, dass in dem Gedränge insgesamt 40 nackte Läufer und Walker waren, mindestens 6 von ihnen waren Frauen. Dies war das alljährliche San Francisco 'Bay to Breakers'-Rennen, aber für mich war es der 'Bare to Breakers'-Spaziergang, und für die 'Rückstandsleute' ist es eher eine Parade als ein Rennen.

Die Menschenmengen versammelten sich am Sonntagmorgen nur wenige Blocks von der Oakland Bridge entfernt. Eine Gruppe von uns traf sich und umging die Menge, indem sie eine Seitenstraße zu einigen Barrikaden nahm. Dort warteten wir auf die ernsthaften Läufer, dann wurden die Barrikaden verlegt, wir zogen uns aus, machten ein paar Gruppenfotos und traten in die Menschenmasse ein, die sich die Straße entlang bewegte.

Die meiste Zeit dachte ich nicht einmal daran, dass ich keine Kleider anhatte. Als wir an den Zuschauern entlang der Rennstrecke vorbeigingen, wurden wir von den Zuschauern angefeuert und ermutigt, die „Hey nackte Leute“ riefen und winkten. Auch viele andere Teilnehmer ermutigten uns, nicht wenige sagten, dass sie sich wünschten, den Mut zu haben, bei uns mitzumachen. Zwei Leute, ein Mann und eine Frau, die das Rennen bekleidet gestartet hatten, zogen sich aus und begleiteten uns, als wir die Stadt durchquerten. Von den Tausenden von Beteiligten habe ich nur negative Kommentare von etwa 4 oder 5 gehört.

Zu meiner Überraschung waren die nackten Männer bei den weiblichen Teilnehmern sehr beliebt. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Frauen zu unserer Gruppe kamen und uns baten, mit ihnen zu posieren. Ich habe keine Ahnung, wie viele "Familien"-Sammelbücher jetzt ein Bild von mir haben, das nackt neben jemandes Mutter, Schwester, Frau, Freundin, Tante oder Großmutter steht. Ich habe die Aufmerksamkeit auf jeden Fall genossen.
1638668873921.png

Es war warm und sonnig auf der Bay Side von S.F., aber als wir den Hügel überquerten und den Golden Gate Park betraten, begannen wir uns abzukühlen, als die Meeresbrise uns einholte. Einige der nackten Leute ziehen es vor, sich zu vertuschen, aber die meisten von uns stürmten in Richtung Ziellinie und trugen immer noch nur unsere Camping-Bares-Uniform.

Die Gruppe, in der ich mich befand, wurde durch alle Stopps für Fototermine und ein paar längere Boxenstopps verzögert. Knapp vier Stunden nach Beginn der Veranstaltung erreichten wir den Pacific Coast Highway.

Bis dahin hatte sich der Großteil der Menge aufgelöst, wir konnten die Ziellinie nur 30 Meter von uns entfernt sehen, auf der anderen Straßenseite war der Strand und der Pazifische Ozean, und direkt vor uns standen zwei Polizisten aus San Francisco. Einer von ihnen entschied, dass es an der Zeit war, uns anzuziehen. Ich fragte, ob ich das Rennen zumindest so beenden könnte, wie ich es begonnen hatte, aber ich wurde nein gesagt. Wir waren auf der Strecke an vielen Polizisten vorbeigekommen, keiner hatte sich zur Nacktheit geäußert, aber für diese beiden war das Rennen vorbei. Wir kamen der Aufforderung nach, zogen unsere Kleider an und schafften es durch das Zieltor, als gerade das große „FINISH LINE“-Banner abgenommen wurde.

Dies war eine fantastische Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht. Ich hatte das Gefühl, ein Statement zu Körperakzeptanz, Selbstbestimmung und Freiheit abgegeben zu haben. Ich werde zurück sein, und ich werde komplett nackt beginnen und enden. Ich drohe sogar, sogar eine gute körperliche Verfassung zu bekommen, um das Rennen tatsächlich zu versuchen. Ich hoffe, dass sich alle, die dies lesen, mir anschließen, zumindest im Geiste, wenn nicht sogar ganz natürlich.

Danke an Les Dearing für die Einführung in diese Veranstaltung, es war eine tolle Zeit.