FAQ von FRAUEN für FRAUEN | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

FAQ von FRAUEN für FRAUEN

Fallen

Administrator
Staff member
F: Was ist, wenn ich nicht in Bestform bin? Muss ich einen perfekten Körper haben, um nackt schwimmen zu gehen?

A: Der perfekte Körper existiert nicht. 99,9% von uns haben nicht diesen "perfekten" Körper. Wir haben alle unterschiedliche Formen und Größen und die Form unseres Körpers ist unwichtig. Ihre Unvollkommenheiten sind normal und sollten keine Angst auslösen. Nudisten fühlen sich mit ihrem Körper wohl und vergessen ihre Unvollkommenheiten, weil uns das nicht so wichtig ist.
1638666270222.png

F: Warum schwimmen die Leute gerne ohne Badeanzug? Was ist überhaupt das Große?

A: Die Freiheit, ohne Kleidung zu schwimmen, ist wunderbar. Wenn Sie einmal das Skinny-Dippen ausprobiert haben, werden Sie nie wieder einen Anzug tragen wollen.

F: Was kann ich beim Schwimmen nur für Frauen erwarten?

A: Sie werden an der Rezeption von den Organisatoren des Schwimmens begrüßt, wo Sie alle Fragen stellen können, sich über andere Veranstaltungen, Vereine und Organisationen informieren können. Sobald Sie im Pool sind, können Sie sich entspannen und ein schönes Bad nehmen, es werden keine Männer in der Nähe sein, ein völlig privater Ort, an dem Sie viele andere Frauen aller Formen und Größen treffen, die auch gerne Skinny Dips genießen.

F: Unterscheiden sich die koedukativen Schwimmarten von den reinen Frauenschwimmen?

A: Der einzige Unterschied besteht darin, dass mehr Leute daran teilnehmen und dass es häufiger geschwommen wird als nur Frauen.

F: Welche Altersgruppen besuchen Coed-Schwimmen?

A: Sie werden Singles, Paare und Familien jeden Alters sehen, die am Schwimmen teilnehmen. Menschen jeden Alters sind willkommen.

F: Gibt es sexuelle Aktivitäten beim koedukativen Schwimmen?

A: Keiner. Jegliches sexuelles Verhalten ist bei Nacktschwimmen oder anderen Veranstaltungen unerwünscht.