Das erste Mal nackt mit Freunden - Jamie | XXX Adult Forum & Hentai 3D エロアニメ

Das erste Mal nackt mit Freunden - Jamie

Fallen

Administrator
Staff member
Nacktheit in fünf Schritten
Wenn Sie nur auf die Ermutigung gewartet haben, sich von einer Mainstream-Quelle auszuziehen, besonders wenn Sie weiblich sind, haben Sie sie jetzt. Hier sind die 5 Schritte zu einem nackteren Du:

1. Entlarven Sie sich. Machen Sie es sich bequem, allein nackt zu sein.

2. Lernen Sie Ihren Körper kennen. Achten Sie auf die sensorischen Signale Ihres Körpers, besonders wenn Sie unbekleidet sind.

3. Betrachten Sie sich selbst. Machen Sie sich vertraut mit - und akzeptieren Sie, wie Sie ohne Kleidung aussehen.

4. Gehen Sie zur halböffentlichen Nacktheit über. Unter allgemein akzeptablen Umständen, z. B. in einer Umkleidekabine.

5. Graduieren Sie sich zur sozialen Nacktheit. Das echte Ding.

Bei der Funktion geht es natürlich um die Körperakzeptanz. Die Botschaft wurde oft genug wiederholt, dass Menschen (insbesondere Frauen) unnötig unglücklich sind, weil sie befürchten, dass ihr Körper irgendwie nicht "richtig" ist. Aber dieses Mal ist der Weg zur Überwindung des Problems sehr klar angegeben.

Unser erster "geplanter" Nacktausflug mit Freunden fand dieses Wochenende statt.

Anfang der Woche hatte sich ein Grillabend bei uns zu Hause in eine spontane Nacktbadestunde in unserem Pool verwandelt. Wir stellten fest, dass wir zwar keine „sozialen Nudisten“ an sich waren, dass wir alle so viel Zeit zu Hause verbrachten.
1638666487965.png

Um es kurz zu machen, wir vereinbarten einen Besuch bei ihnen zu Hause mit der Idee, von Anfang an nackt zu sein. Ich verbrachte viel Zeit damit, darüber nachzudenken, und am Samstagmorgen rief ich Karen an, um sicherzustellen, dass sie und Mike mit der Idee immer noch „OK“ waren. Sie versicherte mir, dass sie es war und freute sich darauf.

Ich habe mich auch darauf gefreut, war aber immer noch etwas nervös. Bei uns zu Hause hatte es sich auf „natürliche Weise“ entwickelt. Hier hatten wir vor, zu einem anderen Paar nach Hause zu gehen - wir kennen sie schon seit einiger Zeit - und im Wesentlichen "bei Ankunft ausziehen".

Ich wollte die Geschichte nicht mit Details überfrachten, aber eine meiner größten Entscheidungen war, was ich an einem Ort anziehen sollte, an dem ich nichts anziehen würde. Es muss eine Mädchensache sein, denn Elliott hat gerade Shorts und ein Poloshirt angezogen. Schließlich entschied ich mich für ein schlichtes T-Shirt-Kleid (es ist wirklich ein Badeanzug-Vertuschung). Kein BH/Unterwäsche und Sandalen. Auf diese Weise konnte ich mich schnell ausziehen - aber wenn sie es sich anders überlegt hätten, wäre ich immer noch gut bedeckt.

Sie wohnen nur ein paar Minuten entfernt, daher war die Fahrt kurz. Als ich zu ihrer Haustür ging, klopfte mein Herz. Ich trug einen Kuchen, den ich zum Nachtisch gebacken hatte. Elliott hatte eine Flasche prickelnden Traubensaft (keine Familiengetränke).

Mike öffnete die Tür nur mit einem Handtuch bekleidet. Ich war etwas erleichtert, als Karen aus der Küche kam, um uns zu begrüßen. Sie war komplett nackt - ich fühlte mich viel wohler, weil sie diejenige war, die auf der Poolparty gezögert hatte. Dann kam mein harter Teil - Strippen vor Freunden. Jemand hat einmal vorgeschlagen, dass man es schnell hinter sich bringen sollte, damit die Peinlichkeit schnell vergeht. Also atmete ich tief ein und sagte: „Da wir sie nicht brauchen, wo können wir unsere Kleidung hinstellen?“

Sie führten uns zu einem Gästezimmer neben dem Haupteingang. Ich zog schnell meine Sandalen aus und zog mir das Kleid über den Kopf. Elliott zog sein Hemd und seine Shorts aus und legte sie mit meinen Sachen auf einen Stuhl. Ich bin froh, dass sie das Zimmer angeboten haben - es war einfacher, schon nackt zu gehen, als vor ihnen zu stehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Mike sein Handtuch geworfen und so waren wir bereit für unseren Nacktabend.

Es gab ein paar nervöse Lacher, aber nach ungefähr fünf Minuten machten wir uns Sandwiches und machten uns für einen Abend mit alten Filmen aus Mikes Sammlung nieder. Als sie über "Nacktetikette" gelesen hatte, hatte Karen große übergroße Handtücher auf der Couch und den Stühlen ausgelegt.
1638666549660.png

Um Ihnen zu sagen, wie viel Spaß wir hatten, ich glaube, ich habe ehrlich gesagt vergessen, dass ich nackt war. Als es Zeit war zu gehen, küsste ich Mike und Karen auf die Wange und bedankte mich für einen wundervollen Abend. Als ich zur Tür ging, fragte Elliott: „Haben Sie etwas vergessen? Oder gehst du so nach Hause?"

Ich hatte vergessen, mich anzuziehen. Ein gewagter Schlag - und da es nach 1 Uhr morgens war, nahm ich ihn auf. Er zog seine Shorts an, trug aber meine Klamotten zum Auto. Ich fuhr nackt nach Hause und blieb so bis Sonntagnachmittag. (Es war wirklich nicht so gewagt. Sie können die Straße von ihrer oder unserer Einfahrt aus nicht sehen und die Fahrt dauerte nur fünf Minuten.)

Jetzt, wo wir uns bei den anderen zu Hause nackt getroffen haben, weiß ich nicht, ob wir sie planen müssen - ich denke, wir nehmen sie einfach als selbstverständlich hin.

Fang an, nackt im Haus herumzulaufen

Skinny-Dip im eigenen Pool oder Spa:

Wenn du mit anderen zusammenlebst, finden sie es vielleicht etwas seltsam, wenn du einfach nackt im Haus herumgehst. Sie können jedoch sehr verständnisvoll sein, wenn Sie ohne Badeanzug ins Wasser gehen. Für die meisten Dinge gibt es den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort, und Wasser ist für Nacktheit am besten geeignet. Sie werden es so lieben und andere, die vielleicht in Ihrer Nähe sind, werden eine Chance haben, sich an ein wenig unschuldige Nacktheit zu gewöhnen.

Machen Sie den Hausputz oder andere Aufgaben nackt:

Gibt es unangenehme Aufgaben, die Sie lieber vermeiden möchten, aber nicht können? Versuchen Sie es ohne Kleidung und sehen Sie, ob es auf diese Weise nicht viel angenehmer ist. (Wenn es etwas ist, das draußen gemacht werden muss, haben Sie hoffentlich etwas Privatsphäre, wo Sie leben.)

Machen Sie es sich nach und nach bequemer, wenn Sie sich ausziehen:

Wenn du mit anderen zusammenlebst, respektiere ihre Gefühle. Wenn sie jedoch herausfinden, dass Sie gerne nackt sind, haben sie möglicherweise kein Problem damit, selbst wenn sie sich nicht dafür entscheiden, mitzumachen. Bald wird "keine Kleidung" normal erscheinen, nur eine andere Art und Weise, wie Sie sich manchmal entscheiden können.

Irgendwann wirst du es jedoch mit ziemlicher Sicherheit mit anderen versuchen wollen, Nacktheit zu zeigen. Die anderen können Familie, enge Freunde, Menschen sein, mit denen Sie zusammenleben, oder vielleicht völlig Fremde (was oft einfacher ist). Bevor Sie diesen Schritt unternehmen, möchten Sie jedoch wahrscheinlich mehr Informationen und Antworten auf Ihre Bedenken und Fragen. Und wenn Sie bereit sind für etwas mehr, als nur allein in Ihrem Zimmer nackt zu sein, möchten Sie wahrscheinlich einige Ideen für die besten Möglichkeiten und Orte, um anzufangen.

SO FOTOGRAFIEREN SIE EIN FKK-STRAND-EVENT

Das Nacktereignis an einem FKK-Strand für das nationale Fernsehen oder die persönliche Sammlung festzuhalten, erfordert ein wenig Voraussicht, wenn Sie sich nicht aufregen wollen. Hier sind ein paar Tipps, wie Sie mit minimalem Aufwand an einem FKK-Strand fotografieren können.

In den meisten Städten muss man sich zunächst eine Genehmigung zum Fotografieren mit entsprechendem Overhead einholen. Wenn Sie am Strand fotografieren möchten, benötigen Sie einen König mit einer gültigen Genehmigung.

Der beste Ansatz ist, es nicht zu sagen und Sie werden nicht gefragt. Es ist so, als würde man nicht fragen und ich muss nichts erzählen, was das US-Militär getan hat, nur rückwärts. Sieht jemand das Paradox? Wenn Sie vorne rückwärts sind, werden Sie keine Probleme haben.

Tipp 1: Haben Sie eine Genehmigung, um Strandaktivitäten an FKK-Stränden von der Tafel aus zu fotografieren.

Tipp 2: Es ist äußerst hilfreich, wenn das Kamerateam und der Rest des Produktionsteams am Strand nackt sind, egal ob sie drehen oder nicht.
1638666582055.png

Tipp 3: Platzieren Sie das Gerät an einem etwas abgelegeneren Ort am Strand außerhalb des Verkehrsmusters.

Tipp 4: Achten Sie beim Fotografieren darauf, die Kamera zu richten und alle Aufmerksamkeit auf das fotografierte "Model oder die Models" zu richten, und schlagen Sie nicht vor, dass Sie den gesamten Strand filmen.

Tipp 5: Konsultieren Sie diejenigen, die sich möglicherweise im Umkreis des Shootings befinden. Holen Sie ihre Erlaubnis ein und lassen Sie sie eine Modellfreigabe unterschreiben. Wenn sie nicht beteiligt werden möchten, versichern Sie ihnen, dass sie nicht involviert sind.

Tipp 6: Seien Sie höflich und offen mit Leuten, die zu Ihnen kommen und neugierig sind, was Sie tun. Die meisten sind einfach nur neugierig und kümmern sich nicht wirklich um die Rechtmäßigkeit oder die technischen Details der Dreharbeiten.

Normalerweise mache ich Vorschläge gerne aus einer positiven Perspektive. Dennoch gibt es ein paar Dinge, die sich leichter als Verbote ausdrücken lassen. Zum Beispiel:

Tipp 7: Schießen Sie nicht von der Baumgrenze hinunter auf den Strand, besonders nicht in der Nähe des Eingangs. Hier arbeiten alle Gaffer und die Touristen, die versuchen, ein bisschen Video für die Leute zu Hause zu bekommen. So gesehen kommt die Filmcrew überhaupt nicht gut rüber.

Tipp 8: Den Sonnenuntergang nicht überfüllen. Damit meine ich, mach diese Sonnenuntergangsbilder, falte die Ausrüstung zusammen und verschwinde vom Strand. Es kann schnell dunkel werden und im Dunkeln aus Little Beach zu laufen ist keine leichte Aufgabe.

Tipp 9: Tragen Sie Sonnencreme auf diese weißen Stellen auf, wenn Sie zum ersten Mal versuchen, ein nacktes Filmteam ohne vorherige Belichtung zu spielen. Andernfalls kann es unangenehm sein, während der Filmvorführung zu sitzen!

Wie auch immer ..... das Obige stellt einige Tipps dar, die auf unserer Erfahrung mit der Arbeit mit einem Produktionsteam basieren, das eine Nackthochzeit filmt, bei der er amtierte. Die Crew hat die oben gemachten Vorschläge übernommen und hatte eine sehr angenehme Erfahrung. Ich weiß nicht genau, wann die Show ausgestrahlt wird. Ich bezweifle, dass Sie es verpassen werden, da ich erwarte, dass jede Show mit FKK-Stränden auf der ganzen Welt Aufmerksamkeit erregen wird.